Freewaay
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freewaay

Wir werden Teil einer Legende! Werde du ein Teil von uns!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kann ich in fam?...

Nach unten 
AutorNachricht
Noshero1
Gast




Kann ich in fam?... Empty
BeitragThema: Kann ich in fam?...   Kann ich in fam?... EmptyFr Jul 31, 2009 11:08 pm

Hallo,
mein Name ist NosHero1994² aber könnt mich auch ricci nennen,ich besitze sp1(job21+0)und sp2(job21+0).Ich benötige nur noch 9 jobs dann bin ich job 55 und noch 500k um mir wk zu kaufen ein anderrer der ne bewerbung schreibt will auch rein der nimmt mich dann grp wegen ziehen bis wk wenn ich fam darf.Ich möchte gerne in die fam weil ich fun mit euch haben will!!!also nehmt mich mit mir wirds lol!
Nach oben Nach unten
naseweis
Wichtigtuer
Wichtigtuer
naseweis


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 07.07.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Kann ich in fam?... Empty
BeitragThema: Re: Kann ich in fam?...   Kann ich in fam?... EmptySa Aug 01, 2009 10:02 am

Hallo Noshero,

ich werde für dich eine Abstimmung aller Member in die wege leiten und gebe dir dann morgen hier bescheid.

lg naseweis
Nach oben Nach unten
naseweis
Wichtigtuer
Wichtigtuer
naseweis


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 07.07.09
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Kann ich in fam?... Empty
BeitragThema: Re: Kann ich in fam?...   Kann ich in fam?... EmptySo Aug 02, 2009 4:09 pm

Hallo nochmal,

leider wurde deine Bewerbung abgelehnt, wir wünschen dir aber weiterhin viel Spaß am Spiel.


lg naseweis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kann ich in fam?... Empty
BeitragThema: Re: Kann ich in fam?...   Kann ich in fam?... Empty

Nach oben Nach unten
 
Kann ich in fam?...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freewaay :: Für Besucher (öffentlich) :: Bewerbungen-
Gehe zu: